Iron Man 2 – Das sind die Bösewichte


Kommentare (8)

Gametrailers stellt uns die Feinde aus Segas „Iron Man 2“ im Video vor. Im Spiel gilt es epische Gegner, wie den klassischen Iron Man Bösewicht Crimson Dynamo, zu besiegen und sie davon abzuhalten die Iron Man Technologie für böse Zwecke einzusetzen. Dazu müsst ihr die Handlanger und Gefolgsleute ausschalten und in Bosskämpfen die Ober-Bösewichte in ihren gigantischen Kampfrobotern besiegen.

“Iron Man 2″ wird bei uns am 4. Mai veröffentlicht .

[gametrailers 63430]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Burnout sagt:

    immer diese blöde gow3 werbung unten am bildrand 😛

    (melden...)

  2. spezi83 sagt:

    überhapt net mein fall.

    (melden...)

  3. IloveGaming sagt:

    Wider mal so ein bilig Spiel das sich nicht an die Film vorlage hält -.- . Gott ich hasse diese Spiele!!!

    (melden...)

  4. BladeEddie sagt:

    Naja überzeugend? Nicht wirklich. Aber denke ein Online MP würde gut reinpassen!

    (melden...)

  5. MoOlLLiY sagt:

    Woll Übertriebene Kinder Kotze. Da sind laufent nur Riesen Roborter drin. Macht das doch so wie im Film oder so eine ähnliche Storie.

    (melden...)

  6. faeelix sagt:

    hässlich.. Spielzeugfiguren machen weder ein gutes Spiel noch Film

    (melden...)

  7. IloveGaming sagt:

    Der Iron man Film hat mich nie richtig interessiert. Also von dem her gehört das Game in die tonne!

    (melden...)

  8. Darkstalker sagt:

    lol was fürn scheiss game, ich bin eigendlich ein großer marvel und vor allem iron man fan aber das spiel hat apsolut nichts mit marvel oder den kommenden iron man 2 film zu tun, nur sinnloses roboter gemetzel, ne da bleib ich lieber bei batman.

    (melden...)

Reviews