PlayStation Plus: Die Januar-Spiele wurden enthüllt


Kommentare (24)

Die PlayStation Plus-Spiele für den Januar 2019 stehen fest. Demnach können sich PlayStation 4-Spieler unter anderem auf "Steep" sowie auf "Portal Knights" freuen.

Sony Interactive Entertainment hat die Weihnachtstage genutzt, um die neuesten Spiele des PlayStation Plus-Programms für den Januar 2019 anzukündigen. Demnach werden ein weiteres Mal einige Spiele für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita angeboten, die Abonnenten des Premium-Dienstes ohne weitere Kosten herunterladen können.

Im Januar 2019 wird es für PlayStation Plus-Abonnenten winterlich auf der PlayStation 4. Mit „Steep“ aus dem Hause Ubisoft wird man sich auf Skiern, mit einem Snowboard oder auch mit einem Wingsuit die Berge hinunterstürzen können. Des Weiteren warten in „Portal Knights“ zahlreiche Welten auf die Spieler, die zum Erkunden und zum Plündern einladen.

Die Januar-Spiele von PlayStation Plus

Man wird nur noch wenige Tagen haben, um die Dezember-Spiele herunterzuladen. Ab dem 1. Januar 2019 werden nämlich die neusten Spiele bereitstehen. Somit sollte man in den nächsten Tagen im PlayStation Store vorbeischauen, wenn man sich „SOMA“ (PS4), „Onrush“ (PS4), „Steredenn“ (PS3), „Steins;Gate“ (PS3), „Iconoclasts“ (PS Vita & PS4) und „Papers, Please“ (PS Vita) sichern möchte.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. RuzzY sagt:

    Steep passt ja zum Winter freut mich wollte ich schon immer mal.

    (melden...)

  2. Nathan Drake sagt:

    Steep ist wirklich das beste Schneespiel in dieser Generation. Zu Zweit richtig geil.

    (melden...)

  3. Sunwolf sagt:

    @RuzzY

    Ich weiß zwar nicht aus welcher verschneiten Berghöhle du dich befindest. Doch bei mir ist es draußen scheiße trocken und Plus Grad und das wird sich in den nächsten Tagen auch nicht ändern.

    (melden...)

  4. KingOfkings3112 sagt:

    Das Jahr 2019 beginnt wie 2018 endet. Nämlich Mist.

    (melden...)

  5. -KEI- sagt:

    Yo Sunwolf chill dude.

    Er hat Winter gesagt und das haben wir ja zur Zeit. Egal wie es draussen ausschaut

    (melden...)

  6. BVBCHRIS sagt:

    Hmm ich hätte mich ja eigentlich über steep gefreut. Nu hab ich es aber schon über now gespielt. :/ war ja für 1 euro im angebot für einen monat.

    (melden...)

  7. RETROBOTER sagt:

    Guter Start 2019, bin zufrieden.

    (melden...)

  8. 3DG sagt:

    Nicht meine art von Spielen, aber okay.

    (melden...)

  9. Kirito117 sagt:

    Na toll Steep hab ich mir vor kurzem im Sale gekauft.

    (melden...)

  10. LukeCage sagt:

    steep hab ich mal ausgeliehen...voll der dreck und langweilig. Portal Knights neee lass mal!

    (melden...)

  11. shivas77 sagt:

    Nur Schrott! Aber für die Lemminge hier scheint es zu reichen.

    (melden...)

  12. Silenqua sagt:

    Nette Auswahl diesmal. Freu mich schon

    (melden...)

  13. Trinity_Orca sagt:

    Zoe auf ps4 wäre interessanter. Ps3 spiel ich nicht mehr

    (melden...)

  14. D-naekk sagt:

    2019 fängt schon mal scheisse an

    (melden...)

  15. VincentV sagt:

    Für euch Meckertanten gibts auch nichts besseres! :p

    (melden...)

  16. Leitwolf01 sagt:

    Für Zone of the Enders und Amplitude schmeiße ich gerne wieder die PS3 an, Steep passt zur Jahreszeit und mit Portal Knights gibt es endlich wieder ein Couch Koop Spiel.

    Fallen Legion hatte ich bereits gekauft und über 100 Stunden investiert, was für ein RPG eine gute Zeit ist.

    (melden...)

  17. Yaku sagt:

    Habe diesmal Glück, habe keines der Spiele.

    (melden...)

  18. Richi+Musha sagt:

    Steep ist unspielbar. Hatte echt bock drauf aber es geht einfach nicht. Eigentlich ne Frechheit das, das überhaupt noch angeboten wird.

    (melden...)

  19. Black_Star_Nero sagt:

    Auch wenn ich kein wirklicher Fan solcher Games bin, freue ich mich das ich sie in meiner Sammlung hinzufügen kann und vielleicht überzeugen die mich ja.

    (melden...)

  20. Hal Emmerich sagt:

    Zone of the enders ist das einzig wirklich gute spiele...

    (melden...)

  21. Blackmill_x3 sagt:

    Steep ist ein super spiel. Macht mega laune, wenn man ein wenig mit wintersport anfangen kann.

    (melden...)

  22. Zockerfreak sagt:

    Steep kommt mir wie gerufen,hatte es schon mal und wollte es mir zuletzt wieder zulegen, jetzt muss nur noch der Season Pass günstiger werden.

    (melden...)

  23. Tomyi sagt:

    Die PS4-Plus-Auswahl für Januar 2019 ist für mich diesmal uninteressant...auch die restlichen Minigames (PS Vita) sind nicht so meins...ab März 2019 ist das dann mit Games der Schwestermodelle (PS3/PS Vita) ja sowieso zu Ende - und wir bekommen für das Plus-Abo lediglich den Onlinezugang und monatlich zwei ausgesuchte PS4-Spiele... 🙂

    Das einzige coole Game ist für mich 😀 AMPLITUDE (PS3) - ein tolles Musik-Rhythmus-Spiel, bei dem man nur drei Tasten zum "Abschießen" der Notenkapseln auf einer "Musikautobahn" benötigt (plus eine vierte Taste, um Extras auszulösen)...ein simples Prinzip, aber schwer zu meistern - doch ein echt süchtig-machendes Erlebnis - OHNE teure Spezial-Controller...leider treffen die reinen Elektro-Songs nicht jeden Geschmack - meinen leider auch nicht - und es gibt KEINEN(!) Online-Modus (wie noch bei dem damals VIEL besseren PS2-Ableger, mit Musik von ECHTEN Künstlern wie z.B. Garbage, Pink, David Bowie, Run-DMC, Blink-182 ect.pp)... ❤

    (melden...)

  24. _Hellrider_ sagt:

    Steep ist mega gut! Grafik ist wahnsinnig gut und es spielt sich super geschmeidig. Auf der Pro ist es qualitativ einfach gut

    (melden...)

Reviews