Devil May Cry 5: Die zweite Demo steht bereit – Neue Videos ermöglichen einen Blick auf die Probefassung


Kommentare (21)

Ab sofort steht eine weitere Demo zum kommenden Action-Titel "Devil May Cry 5" bereit, auf die dieses Mal auch PlayStation 4-Spieler Zugriff erhalten. Zudem erreichte uns in den Morgenstunden ein neues Gameplay-Video, das die Probefassung in Aktion zeigt.

Devil May Cry 5: Die zweite Demo steht bereit – Neue Videos ermöglichen einen Blick auf die Probefassung

Mit dem Remake zu „Resident Evil 2“ lieferte Capcom bereits zum Jahresanfang einen ganz heißen Kandidaten auf den Titel des Spiel des Jahres 2019 ab.

In wenigen Wochen legt das Unternehmen bereits nach und schickt mit „Devil May Cry 5“ den nächsten Ableger der beliebten Action-Reihe ins Rennen. Mit Dante, Nero und V werden dieses Mal drei spielbare Charaktere geboten, mit denen ihr die verschiedenen Missionen in Angriff nehmen könnt. Zur Einstimmung auf das Abenteuer stellte Capcom vor wenigen Wochen bereits eine erste Demo bereit.

Die zweite Demo im neuen Gameplay-Video präsentiert

Wie die meisten unter euch sicherlich mitbekommen haben dürften, wurde die erste Probefassung zu „Devil May Cry 5“ exklusiv auf der Xbox One zur Verfügung gestellt. Ab sofort steht eine weitere Demo zum Action-Titel bereit, bei der neben der Xbox One-Community dieses Mal auch PC- und PlayStation 4-Spieler zum Zuge kommen.

Zum Thema: Devil May Cry 5: Könnte weitere spielbare Charaktere erhalten – Aussage zur Spielzeit

Wer sich nicht gedulden kann, bis der entsprechende Download abgeschlossen ist, findet unterhalb dieser Zeilen ein mehr als zwanzig Minuten langes Gameplay-Video, in dem die neueste Probefassung zu „Devil May Cry 5“ ausführlich präsentiert wird.

In Europa erscheint das neue Abenteuer von Dante, Nero und V am 8. März für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4.

Update: Weitere Videos stehen zur Ansicht bereit:





Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ps3hero sagt:

    Hab die Demo getestet - mir zu hektisch das Game.

    (melden...)

  2. Spastika sagt:

    Ich vermisse die Zeit wo vor release oft mit einer Demo geworben wurde

    (melden...)

  3. Solid-snake sagt:

    Kann mir jemand helfen ich finde die Demo nicht ???

    (melden...)

  4. VincentV sagt:

    Die ist halt unter der Kategorie Demos zu finden. Vielleicht mal in Suche Devil May Cry eingeben.?

    (melden...)

  5. Spastika sagt:

    spiele -> demos -> übersicht. dann sollte es ganz oben in der liste sein

    (melden...)

  6. Samael sagt:

    @Spastika
    Dito. Früher mit meinem bruder zsm noch die PlayStation Zone gekauft mit CD und gemeinsam die Demos gezockt. Das war wirklich genial ^^

    (melden...)

  7. SchatziSchmatzi sagt:

    Das Spiel ist gut, die Demo 5chei55e. Warum soll ich für ein Level ein ganzes Spiel runtergeladen? Sowas geht mir echt gegen den Strich. Bei RE2 musste man auch nicht das ganze Spiel runtergeladen. Warum jetzt mit DMC 5? Für RE2 gab es eine "One shot" Demo. Für DMC 5 hätte man eine "One Hit" Demo veröffentlichen können. Die Demo können die sich schenken oder damit den P0p0 abwischen. Werde mir aber trotzdem das Game holen.

    (melden...)

  8. Weichmacher sagt:

    SchatziSchmatz: Du meinst 5C31553 ?

    (melden...)

  9. xjohndoex86 sagt:

    Machen die "Gegner" auch was oder tänzeln die nur um einen herum? Sonderlich anspuchsvoll sieht es jedenfalls nicht aus.

    (melden...)

  10. SchatziSchmatzi sagt:

    @xjohndoex86
    Das ist nur eine Vorführ Demo. Ich gehe mal davon aus, dass der Schwierigkeitsgrad auf einfach gestellt ist.

    (melden...)

  11. ADay2Silence sagt:

    @xjohndoex86
    Bis auf den Bossgegner und die Sensemänner sage ich mal haben aufjedenfall Schäden ausgeteilt aber die anderen eher getanzt 😀

    Zum News : Wird eh ein Kauf und die Demo hat echt Bock gemacht werde immer wieder mal reinziehen 🙂

    (melden...)

  12. Weichmacher sagt:

    Glaube ich ehrlich gesagt nicht dass das mit Absicht auf einfach gestellt ist, ich hoffe mal einfach stark das es da draußen Spieler gibt, die noch eine gewisse Herausforderung möchten, wenn alles auf leicht gestellt ist, gibt es keine Herausforderung was das ganze super schnell langweilig macht, zumindest für mich. Sorry, ich bin aber auch ein Pro-Gamer. Ihr braucht mir hier nicht mit Casual zu kommen. 😉

    (melden...)

  13. spider2000 sagt:

    @SchatziSchmatzi

    was erzählst du denn da.

    die demo hat doch nur 8.82 GB. ich lade gerade die demo.
    die vollversion hat ungefähr 33-35 GB.

    man muss also nicht das ganze spiel runterladen.

    (melden...)

  14. merjeta77 sagt:

    Ich habe kurz angespielt gefällt mir nicht. Genau wie die Teile davor auch nicht alles Müll.

    (melden...)

  15. LDK-Boy sagt:

    Wie dämlich ist das denn die erste Demo exklusiv auf der verschissenen Box zu machen und damit 94 mill ps4 spieler außen vor lassen?junge junge M$

    (melden...)

  16. IamYvo sagt:

    Setzt du so einen Kommentar einfach grundsätzlich unter jedes Spiel? So eine Einfältigkeit kann doch nicht ernstgemeint sein. @merjeta

    (melden...)

  17. Weichmacher sagt:

    IamYvo: und wer bist du bitte schön, dass du immer jedes einzelne Spiel und alles was deiner Meinung nach falsch ist sofort gerade biegen musst? Haben deine Noten nicht ausgereicht, um im echten Leben Polizist zu werden und nun bist du der Cyberkriminalität auf der Spur?

    Es gibt so viele Leute, die sich hier einen Spaß machen und irgendeinen Quatsch schreiben und die eigentlich traurige Gestalt bist du, denn du ärgerst dich über jeden einzelnen Post und gehst immer aufs Neue in den Kampf. Was jedoch noch trauriger ist, ist die Tatsache, dass du nicht mal merkst, dass du mit deinen Benimm-Rügen hier die Leute motivierst weiter zu machen.

    So erbärmlich kann doch kein Leben sein, oder?

    *facepalm*

    (melden...)

  18. SchatziSchmatzi sagt:

    @spider2000
    Was verstehst du unter "Vollständiges Spiel zum testen"? Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.

    (melden...)

  19. spider2000 sagt:

    @SchatziSchmatzi

    du hast doch selber dies geschrieben:
    Warum soll ich für ein Level ein ganzes Spiel runtergeladen? Sowas geht mir echt gegen den Strich.

    und ich habe drauf geantwortet, das man nicht das ganze spiel runterladen muss, sondern nur ca. 8 GB für die demo.

    wenn man das ganze spiel runterladen müsste nur für dieses eine level in der demo. dann wären das ca. 35 GB, was ja nicht der fall ist.

    (melden...)

  20. SchatziSchmatzi sagt:

    @spider2000
    Okay, dann habe ich es falsch verstanden.

    (melden...)

  21. spider2000 sagt:

    @SchatziSchmatzi

    kein problem.

    (melden...)

Reviews