Path of Exile: Der PlayStation 4-Release verschiebt sich auf März 2019


Kommentare (5)

Eigentlich sollte die PlayStation 4-Version des kostenlos spielbaren Action-Rollenspiels "Path of Exile" im Febuar erscheinen. Wie die verantwortlichen Entwickler von Grinding Gear Games via Twitter einräumten, wird aus dem Vorhaben jedoch nichts. Stattdessen rechnet das Studio nun mit einem PS4-Release im März.

Path of Exile: Der PlayStation 4-Release verschiebt sich auf März 2019

Nachdem in der Vergangenheit bereits der PC und die Xbox One mit dem kostenlos spielbaren Action-Rollenspiel „Path of Exile“ bedacht wurden, wurde im letzten Jahr zudem eine Umsetzung für die PlayStation 4 angekündigt.

Da aus dem geplanten PlayStation 4-Release im Jahr 2018 nichts wurde, wurde die PlayStation 4-Fassung von „Path of Exile“ zunächst auf den Februar 2019 verschoben. Wie die verantwortlichen Entwickler von Grinding Gear Games via Twitter einräumten, müssen sich Besitzer der Sony-Konsole leider mit einer weiteren Verschiebung arrangieren.

Release erfolgt im März

Als neuer Releasezeitraum wurde in einem frisch veröffentlichten Tweet der März 2019 ausgerufen. Einen konkreten Termin nannten die Macher von Grinding Gear Games bisher zwar nicht, wiesen jedoch darauf hin, dass die PlayStation 4-Version von „Path of Exile“ zusammen mit dem Update 3.60 veröffentlicht werden soll. Auch dieses hat bisher keinen konkreten Termin.

Zum Thema: Path of Exile: PS4-Umsetzung des Action-Rollenspiels auf 2019 verschoben

„Wir wissen, dass viele von Ihnen auf ein aktualisiertes PS4-Veröffentlichungsdatum warten. Wir arbeiten derzeit noch an einer Veröffentlichung neben unserer bevorstehenden 3.6.0-Erweiterung im März. Wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald wir einen festen Termin haben. Behalten die Nachrichten im Auge!“, so Grinding Gear Games.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. r0nner sagt:

    So schade und dann kommt bald wieder das gute Wetter .... Ich habe schon auf viel Spiele gewartet aber bei Path of Exile finde ich es inzwischen echt ätzend. Auf meinen PC läuft es nicht (office MAC) und auf meiner XB1 hab ich es zwar aber der Freundeskreis ist auf PS4...

    Kann jeden Diablo Fan (den Diablo zu simpel war) das Spiel empfehlen wenn man nach einen recht holprigen Start die Mechaniken verstanden hat macht es richtig Laune und was man aus seinen CHAR so machen kann...

    (melden...)

  2. RuzzY sagt:

    Ich hoffe es bleibt dann auch bei März und wird nicht wieder verschoben. Wäre schön wenn es zum neuen Liga Start kommt.

    (melden...)

  3. Farbod2412 sagt:

    Die sollen es dann veröffentlichen wenn es nicht verbugt ist und soweit ist die sollen sich schön Zeit lassen 🙂

    (melden...)

  4. L1ddl3 sagt:

    Kostet vermutlich oder? Die PC Version ist ja for free

    (melden...)

  5. Farbod2412 sagt:

    Nein es wird nichts kosten wird genauso free to play sein

    (melden...)

Reviews