Jump Force: Launch-Trailer und Live-Action-Clip aus Japan eingetroffen


Kommentare (3)

Aus Japan erreicht uns ein kurzer, schräger Live-Action-Spot zum kommenden Crossover-Prügelspiel "Jump Force". Das Spiel erscheint hierzulande noch in dieser Woche unter anderem für PS4. UPDATE: Der Launch-Trailer wurde nachgereicht.

Jump Force: Launch-Trailer und Live-Action-Clip aus Japan eingetroffen

In Japan ist die Werbung für Videospiele gern etwas schräger als im Westen. In diese Kategorie fällt auch der frisch veröffentlichte Live-Action-Trailer zum kommenden Crossover-Prügelspiel „Jump Force“. Den frisch veröffentlichten Clip von Bandai Namco könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Update: Der Artikel wurde um den Launch-Trailer zum Spiel ergänzt. Das Video ist in den Artikel eingebunden.

Ursprüngliche Meldung: Der rund 15 Sekunden lange Clip zeigt einen jungen Mann, der plötzlich von Charakteren aus dem Spiel umzingelt ist, die offenbar einen Kampf starten wollen. Die Macher wollen scheinbar deutlich machen, dass eine sehr immersive Spielerfahrung geboten wird.

„Jump Force“ kommt in Europa am 15. Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC in den Handel. Die Spieler können in  „Jump Force“ ein en  Charakter-Mix aus den bekannten Shonen Jump Manga-Magazinen erwarten.  Welche Charaktere zum Launch des Prüglers zur Auswahl stehen, hat Bandai Namco kürzlich mit dem vollständigen Launch-Roster bekannt gegeben. Die Details dazu erfahrt ihr in dem Artikel hinter diesem Link.

Der frische Clip soll auf die nahende Veröffentlichung des Titels aufmerksam machen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SchatziSchmatzi sagt:

    Ryo Saeba ist dabei? Wird gekauft! Bester Char im Manga Universum und im Spiel.

    (melden...)

  2. Weichmacher sagt:

    Ist Kratos dabei? Dann kauf ich es!!! Ouh warte...Der Titel heißt ja "JUMP" Force.

    (melden...)

  3. Bulllit sagt:

    @SchatziSchmatzi

    Daumen Hoch! 🙂

    (melden...)

Reviews